▶️ Impressionen ◀️

Art Design Hahn bei VECTA Design in Estland ✈️

Eine Arbeitswoche später, doch wir wollen es nicht verpassen einige Eindrücke von unseren spannenden und interessanten Tagen bei einem unserer Spanndecken-Hersteller zu teilen und uns ganz besonders bei VECTA Design zu bedanken!

Wir, sowie 39 weitere Spanndecken-Kollegen, aus 11 verschiedenen Ländern wurden in Estland herzlich begrüßt & willkommen geheißen.
Bei Gesprächen und einem tollen Ideen-Austausch konnten wir die Firma, die Produktion, sowie das ganze Team näher kennenlernen.

Wir wollen uns bei VECTA für die besondere Gastfreundschaft und die tollen Eindrücke bedanken, es war sehr inspirierend für uns und wir sind immer noch begeistert..

Liebe Diana, Lieber Vitali,
Ihr habt ein großartiges Team - wir wollen uns bei Euch, ebenso wie bei Yuliya & Karmen, für die Betreuung und dem ganzen VECTA-Team für die interessanten Tage und eine rundum gelungene & großartige Veranstaltung bedanken ... Wir freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit, nochmals vielen Dank!

Motiviert sind wir zurück in Deutschland und wieder voll und ganz für Sie da.

Ihr Team von Art Design Hahn

Letzte Woche Donnerstag war es mal wieder soweti: die Raumausstatter-Meisterschüler der Kerschensteinerschule in Stuttgart waren zu Besuch🔨📝👏😃

Auch sie bekamen von uns eine kleine Produktvorstellung und durften selbst Hand an unseren Gewebespanndecken im Schulungsraum anlegen 👍💪

Vielen Dank für Euren Besuch und den tollen Tag mit Euch!

Wir wünschen Euch für Eure Meisterprüfung viel Glück und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten 🍀😀🤩