Toni hat nach 3-jähriger Ausbildung die Diplomarbeit zum Gestalter für Farbe + Raum abgegeben und erfolgreich abgeschlossen 🤩😎😉🥳🥳🎉🎉🥂🍾

In seiner Diplomarbeit "Das Deckengemälde der Neuzeit" hat er sich mit der Farbgestaltung der Decke mit Spanndecken im Medizin- und Pflegebereich beschäftigt.

Herzlichen Glückwunsch Toni, wir sind stolz auf Dich 🥳🥂🍾🎉🙋‍♀️😎

Letzte Woche Donnerstag war es mal wieder soweti: die Raumausstatter-Meisterschüler der Kerschensteinerschule in Stuttgart waren zu Besuch🔨📝👏😃

Auch sie bekamen von uns eine kleine Produktvorstellung und durften selbst Hand an unseren Gewebespanndecken im Schulungsraum anlegen 👍💪

Vielen Dank für Euren Besuch und den tollen Tag mit Euch!

Wir wünschen Euch für Eure Meisterprüfung viel Glück und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten 🍀😀🤩