Alle Informationen zur Deckengestaltung

Spanndecken Blog

Unser Spanndecken Blog informiert Sie regelmäßig über Deckengestaltung, Deckenrenovierung und Raumgestaltung mit Spanndecken, Lichtdecken und Akustikdecken. Themen wie Farbe, Akustik, Raumgestaltung und Licht werden ebenso behandelt wie Neuheiten auf dem Spanndeckenmarkt.

Art Design Hahn bei VECTA Design in Estland

Art Design Hahn bei VECTA Design in Estland ✈️ 

 

Eine Arbeitswoche später, doch wir wollen es nicht verpassen einige Eindrücke von unseren spannenden und interessanten Tagen bei einem unserer Spanndecken-Hersteller zu teilen und uns ganz besonders bei VECTA Design zu bedanken!

 

Wir, sowie 39 weitere Spanndecken-Kollegen, aus 11 verschiedenen Ländern wurden in Estland herzlich begrüßt & willkommen geheißen. 

Bei Gesprächen und einem tollen Ideen-Austausch konnten wir die Firma, die Produktion, sowie das ganze Team näher kennenlernen.

 

Wir wollen uns bei VECTA für die besondere Gastfreundschaft und die tollen Eindrücke bedanken, es war sehr inspirierend für uns und wir sind immer noch begeistert..

 

Liebe Diana, Lieber Vitali, 

Ihr habt ein großartiges Team - wir wollen uns bei Euch, ebenso wie bei Yuliya & Karmen, für die Betreuung und dem ganzen VECTA-Team für die interessanten Tage und eine rundum gelungene & großartige Veranstaltung bedanken ... Wir freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit, nochmals vielen Dank!

 

Motiviert sind wir zurück in Deutschland und wieder voll und ganz für Sie da.

Ihr Team von Art Design Hahn