Alle Informationen zur Deckengestaltung

Spanndecken Blog

Unser Spanndecken Blog informiert Sie regelmäßig über Deckengestaltung, Deckenrenovierung und Raumgestaltung mit Spanndecken, Lichtdecken und Akustikdecken. Themen wie Farbe, Akustik, Raumgestaltung und Licht werden ebenso behandelt wie Neuheiten auf dem Spanndeckenmarkt.

5 Sterne Spanndecken und Lichtdecken

5 Sterne Spanndecken und Lichtdecken

Art Design Hahn Spanndeckencenter erhält höchste Auszeichnung im Bauhandwerk

Dass er einmal so viel Erfolg mit seinen Spanndecken haben könnte, hat sich Stuckateurmeister Michael Hahn selbst nicht gedacht, als er in Friedrichshafen vor 20 Jahren im Frühjahr 1998 beim Innovationswettbewerb mitmachte. Auf der Suche nach einem kreativen Renovierungsproduktstieß der damalige Innungsobermeister auf das Produkt Spanndecke, eine gespannte Hochleistungsfolie oder Textilgewebe, welches in der Renovierung an einem Tag einfach unterbestehende Holz- und Raufaserdecken von einer Wand zur anderen gespannt werden.